Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Hamm und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
azizda2003 (42) aus 59063 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
misstrefoil (24) aus 59063 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für HGR D oder C Latein. Ich tanze seit 2012, habe allerdings zuletzt ca. 1 Jahr nicht getanzt, da ich keinen Tanzpartner hatte. Ich bin vor kurzem nach Hamm gezogen und habe deshalb noch keinen Verein hier, ich hätte also kein Problem, einfach zu dir in den Verein zu kommen, auch wenn ich dafür vielleicht ein bisschen weiter weg fahren müsste.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AD81 (42) aus 59063 (1km)
ich möchte gerne einen Tanzkurs besuchen, um "Rock'n'Roll" oder "Boogie (-Woggie)" Tanz zu lernen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonnenKastanie (57) aus 59065 (2km)
Suche einen Tanzpartner mit viel Freude am Tanzen. Tanzen bedeutet Lebensfreude!
Möchte nach längerer Pause wieder einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
duundichgemeinsam (65) aus 59065 (2km)
HALLO DU ; ) Habe vor längerer Zeit einige Discofox und einen Hustle Kurs besucht.
Möchte nun wieder die Freude und Unbeschwertheit beim Tanzen spüren und auch gerne etwas dazu lernen, zum Beispiel in einer Tanzschule oder einem Tanzclub.
Suche nicht nur einen Tanz -, sondern, wenn es passt, auch einen Lebenspartner ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bärbel kargel (75) aus 59065 (2km)
Ich tanze sehr gerne . Spaß und Humor sollten dabei sein. Mein Tanzpartner sollte ca. 60 J+ sein und ca. zwischen 170 und 180 cm groß sein. Ich habe nur ein Jahr Tanzerfahrung und würde gerne vom Anfang anfangen , da ich längere Zeit (vier Monate) ausgesetzt habe. (Tanzpartner ist umgezogen ) Januar 2014 angefangen . Manchmal gehe ich zum Tanzen ins Tanzcafe . Mein Wunschtraum ist endlich wieder Tango zu tanzen. Der Tango hat mich gefesselt seid ich angefangen habe, ihn zu tanzen.Ein Treffen sollte unverbindlich sein und locker.
Zum Cafe, gemütlich beim Wein , essen gehe ich auch ganz gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
egmar (75) aus 59065 (2km)
Ich habe in meiner Jugend viele Meisterschaften errungen. Sowohl in den Standardtänzen als auch in den Lateintänzen und war westdeutscher Meister über zehn Tänzen (Standard und Latein) aufgrund langjähriger großer Belastung im Beruf, habe ich dieses ab 35 Jahren nicht mehr ausgeübt. Ich bin jetzt in Vollrente, möchte jedoch mit einer guten Partnerin gerne noch einmal tanzen. Es muss nicht mehr das höchste Niveau sein denn alles ist ausbaufähig, jedoch möchte ich mich noch einmal jung und aktiv fühlen, denn die Freude am Tanzen habe ich nicht verloren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milaja91 (32) aus 59067 (2km)
Hallo!
Da ich mich gerne im Tanzverein anmelden würde suche ich nun einen Tanzpartner.
Bisher habe ich das Tanzschulprogramm 2 mal durchtanzt und würde mich über einen Partner freuen der genau wie ich vor allem den Spaß am Tanz sieht.Turnieren stehe ich offen gegenüber, solange es zeitlich passt und der Spaß am Tanz darunter nicht leidet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Regina24.03 (29) aus 59067 (2km)
Ich mochte gerne Tanzen ;)
Ich bin aus Polen gekommen nach Deutschland ...
Bin hier ein Jahr aber kann ich schon ja gut reden ;)
Hab ich schon zumba getanzt..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Magnolie83 (40) aus 59067 (2km)
Suche einen Tanzpartner, der ab und an Lust hat, mich auf eine Milonga zu begleiten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas69 Hamm (54) aus 59069 (3km)
Hallo liebe Damen.ich bin Andreas aus Hamm und möchte endlich wieder tanzen und das regelmäßig.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet und Durchhaltevermögen besitzt.
Ich liebe es zu tanzen und zu Leben denn Tanzen ist Leben.
ich möchte gerne Tango / Tango Argentino erlernenlieben Gruß
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Birgitmöchtetanzen (62) aus 59073 (4km)
Ich bin in meiner Jugend bis zum F-Kurs in der Hammer Tanzschule gewesen. Danach fehlte mir ein "Mitmacher".
Seit vielen Jahren tanze ich leidenschaftlich Discofox. Ich kann einiges an Figuren tanzen.
Im Discoshart habe ich Anfängerkenntnisse.
Ich möchte in einer Tanzschule meine Tanzkenntnisse im Gesellschaftstanz auffrischen und erweitern.
Am Wochenende möchte ich gerne (z.B. in der Tenne) Discofox tanzen und erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pheli (45) aus 59073 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
becky113 (59) aus 59077 (6km)
hallo mein zukünftiger tanzpartner ,ich habe vor 2 jahren einen tanzkurs in disco-fox und disco-charts besucht. möchte wieder einsteigen, denn tanzen ist wie urlaub für die seele, und bin mit leidenschaft dabei. freu mich jetzt schon auf deine zuschrift
lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anja 12 (52) aus 59077 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WOLKE4 (61) aus 59075 (6km)
Habe in Berlin "West-Coast-Swing" erlebt. Das ist Lebenslust pur.
Möchte diesen Tanz sehr gerne lernen. Im Haus des Tanzes in 59075 Bieten sie einen Kurs an. Er beginnt am 11.Januar um 18 Uhr und findet 5 x statt. Es wäre super, wenn ich einen tanzbegeisterten Mann finden würde. Also, liebe Männer, mal was anderes tanzen als üblich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StellaHamm (60) aus 59071 (6km)
Hallo,
ich wünsche mir einen netten, lebenslustigen Tanzpartner, ab 180 cm, der mit mir übers Tanzparkett fegt.
Ich habe vor 20 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Prima_Donna (63) aus 59071 (6km)
Hallo neuer Tanzpartner,ich tanze leidenschaftlich gerne. Da ich jedoch keinen festen Tanzpartner habe, ist mein Hobby leider jahrelang auf der Strecke geblieben. Gelegenheiten wie Familienfeste und Hochzeiten reichen mir nicht mehr. Ich möchte gerne wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen! Ich bin eine fröhliche Person, offen aber auch manchmal ein wenig schüchtern und immer für einen Spaß zu haben.Meine Vorkenntnisse: Ich habe das Tanzen in meiner Jugend gelernt, war auch in Tanzkursen und habe die Nächte in den polnischen Klubs unsicher gemacht. Grundkenntnisse habe ich also.Tanzwunsch: Was den Tanzkurs angeht, bin ich für alles offen. Ich möchte einfach wieder aufs Parkett.
Am liebsten würde ich aber etwas Feuriges/Peppiges lernen.Vielleicht bist du der Richtige, der mit mir meine Kenntnisse entstauben, neue Sachen dazu lernen und das wichtigste… einfach lachen und Spaß haben möchte! :-) Ich freue mich, von dir zu hören. Vielleicht bis bald :-)Liebe Grüße
Renata
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frühlingsreigen (63) aus 59071 (6km)
Hallo Wunsch-Tanzpartner,
wenn du es liebst dich im Rhythmus der Musik zu bewegen und dabei gerne lachst, dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Meine Vorkenntnisse : 2 mal Standard 1 + 2,
3 mal Discofox 1 + 2
1 mal Discofox 3
Ich würde gerne den Hustle mit dir erlernen und bin für alle karibischen Tänze offen.
Da mir bei Tanzveranstaltungen und Kursen oft ein Partner fehlt, habe ich mich bei "tanzmitmir " angemeldet.
Wer weiß, vielleicht können wir ja schon an Sylvester gemeinsam ins neue Jahr tanzen .....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbegeisterte Sie (57) aus 59071 (6km)
Hallo mein neuer Tanzpartner! Bist du genauso tanzbegeistert wie ich, verfügst über Tanzerfahrung und kannst gut führen, dann bist du bei mir genau richtig!
Durch meinen letzten Tanzpartner habe ich Chart tanzen und lieben gelernt.
Deswegen würde ich mein bisheriges Programm gerne weiter mit dir ausbauen und neue Figuren dazulernen!Discofox tanze ich auch; doch hier darfst du meine Kenntnisse entstauben und neu auffrischen.
Dasselbe trifft auf Standard und Latein zu.Ich freue mich, von dir zu hören.Liebe Grüße Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anaxagorias (36) aus 59069 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lotusblüme (53) aus 59069 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner , der Spaß am lernen oder auch beibringen hat und am besten um/ab die 1,80 m groß ist.
Ich habe schon immer sehr gerne getazt , kam leider lange Zeit nicht dazu, die Techniken im Paartanz richtig zu erlernen....
Jetzt ist es soweit:D....kenne bereits die Grundschritte für Walzer, Salsa, , Tango Argentino, Foxtrot , Cha Cha Cha....Disco Fox- es wird immer spannender;).... und schöner.....ich möchte gerne sowohl mein Figurenrepertoir auch Tanztechnik zu erweitern und verbessern..Ich mach es kurz, wenn du Wunsch und Lust auf tanzen hast ( ob die Tanzkurse, Tanzveranstaltungen oder Trainingsstunden)...
Trau dich einfach ;) und melde dich :)Gruß, Irene.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SunnyKiz (48) aus 59069 (7km)
Angefangen habe ich in der Tanzschule mit Standard- und Latein bis zum GoldstarKurs.
Dann folgten einige Jahre Pause unterbrochen mit Discofox Kurs Anfänger und Fortgeschrittene. Seit 4 Jahren tanze ich Zumba und nun ist Zeit für was Neues.... Kizomba... wer von Euch hat Lust aus dem Raum Hamm oder Ruhrgebiet?Ich bin 1,78 m und schlank, je nachdem welche Absatzhöhe kann das dann auch mal 1,85 m werden. Also bitte beachten!!!!
Du solltest nicht älter als 48 sein, und Spaß an lateinamerikanischen Tänzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
123Tänzer (70) aus 59199 (9km)
bevorzuge Standard Latein. Mache Sichtungs-Veranstaltungen mit im Umkreis des Ruhrgebiets, zum Beispiel Remscheid, Hagen, Dortmund, Düsseldorf und andere Städte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Opti97 (26) aus 59199 (10km)
Ich suche nach einem Tanzpartner.Möchte gerne Standart/Latein lernen gerne später auch noch in andere Tänze hereinschnuppern.Habe leider noch keine Kenntnisse zum Vorzeigen.
Aber jeder fängt ja mal klein an :) Tanze bis jetzt nur Squaredance
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine